Freitag, 14. Dezember 2018
Der Beginn online
Da habe ich gedacht, blogge ich mal so nebenbei. So als kommunikative Geißel für meinen inneren Schweinehund...
Aber da scheitert es fast mal wieder an seinem Freund , dem Perfektionismus !
Wahrscheinlich verdrehen ein Großteil der Blogger hier beim Lesen der ersten Zeile innerlich die Augen:
Bloggen und nebenbei in einem Satz
😉

Naja, ich habe jetzt aufgegeben, die Farben, das Layout oder sonstiges zu ändern.
Da nun Mitternacht vorbei und ein neuer Tag begonnen hat, fange ich einfach an.

Sollte ich hier eine Lösung finden, werde ich sie posten.

🐴. Nun kurz zum Thema dieses Blog's. 🐴

Es geht um ein Pferd : seine Entwicklung und die Überraschungen, die mich erwarten, wenn ich Zeit mit ihm verbringe.
Gesucht habe ich schon länger ein Pferd , aber nie war das perfekte (wie o.) dabei.

Eigentlich bedeutet das, dass es hier in diesem Blog um das perfekte Pferd gehen müsste.

Nein, das Pferd und dieser Blog haben viele Dinge gemeinsam.
- Unüberlegt angefangen/ gekauft
- Keine Ahnung über die realen Entwicklungsmöglichkeiten
- Keine reellen Zielvorstellungen
- Kein Plan
- den Schweinehund haben sie gemeinsam
- mir fällt bestimmt noch etwas ein

Dann bis zum nächsten Eintrag

... comment